hobby drohnen pilot - drohnengeek

Unser neues Hobby : Wir werden Drohnen Pilot

Unsere Begeisterung Drohnen Pilot zu werden fängt an, als Shen mir seinen kleinen Mini Quadrocopter zeigt. Bereits nach ein paar Flügen im Wohnzimmer wird uns sehr schnell klar – Das ist etwas, womit wir uns noch näher befassen werden. Denn von der ersten Sekunde macht es unheimlich Spaß, die kleine Drohne im Raum fliegen zu lassen.

Doch es ist nicht nur das Fliegen, was uns an diesen Drohnen reizt. Der Gedanke, eine Actioncam an eine Drohne dranzuhängen, bringt unsere Augen als leidenschaftliche Fotografen richtig zum Leuchten. Also fangen wir an zu googln, was sich seit unserer letzten Erfahrung mit einer Drohne so getan hat.

Eins der ersten Videos, die wir entdecken, ist ein Trailer der DJI Phantom 4:

Beeindruckend, oder?

Unser neues gemeinsames Hobby: Drohnen Pilot!

Um unser Wissen auf diesem Gebiet zu erweitern, werden wir unzählige Stunden im Internet recherchieren, denn das Internet ist voll von Wissen über Drohnen. Des Weiteren werden wir Wochen, Monate, hoffentlich Jahre daran Spaß haben das Fliegen zu erlernen und unsere Fähigkeiten als Drohnen Piloten zu perfektionieren. Außerdem sind wir unheimlich gespannt, was wir mit einem fliegenden Auge alles machen können. Denn spannende Blickwinkel und Perspektiven, wie aus Filmen oder Dokumentationen, werden plötzlich ohne Hochstativ und Hubschrauber für uns möglich.

Warum solltest du uns folgen?

Eine berechtigte Frage, denn wir beginnen jetzt bei null! Es gibt bereits andere, die viel weiter sind. Wir dagegen sind blutige Anfänger und müssen noch sehr viel lernen.

Dein Vorteil besteht darin, dass du uns von Anfang an dabei folgen kannst, wie wir das Thema angehen und unsere Fortschritte beobachten. Denn wir dokumentieren hier Schritt für Schritt, was und wie wir genau etwas tun, um unsere Fähigkeiten im Laufe der Zeit entwickeln. Wichtige Tipps, Tricks und Tutorials werden wir aus dem WWW filtern, selber erarbeiten und hier festhalten, sodass der Einstieg für dich einfacher wird. Falls du also ebenfalls vor dem Schritt stehst, tiefer in das Thema Drohnen einzutauchen: Folge unseren Blog!

Lerne aus unseren Fehlern! Profitiere von unseren Erkenntnissen! Step by Step.

fallen & shen

P.S.: Du bist schon etwas fortgeschrittener als wir? Helf uns gerne beim Vorankommen. Helf uns gemeinsam anderen zu helfen.

P.S.S: Du hast außerdem den einen oder anderen Rechtschreib-/Grammatikfehler gefunden?
Vielen Dank für jede Hilfe 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*